Über mich...

 

Willkommen auf meiner kleinen Website.

Ich bin Sandra.

 

Vor über 10 Jahren bin ich das erste Mal, nachdem mein Rücken immer häufiger "geschrien" hat, mit YOGA in Berührung gekommen. Es hat mich schon damals sehr fasziniert, welche positiven Wirkungen die Asanas auf meinen Körper hatten.

Yoga hat mich  darauf hin die ganzen Jahre mal mehr, mal weniger intensiv begleitet, jedoch eher auf der körperlichen Ebene.

Dann kam irgendwann der Punkt, an dem ich mich entschlossen hatte meine Praxis zu vertiefen und die Ausbildung zur YOGALEHRERIN zu machen.

Erst hier häuften sich die Momente – diese „Klick“-Momente, in denen YOGA für mich mehr war, als Körperübungen – mittlerweile spüre ich die Wirkungen der Asanas, des Atmens, aber auch der Meditationen auf meinen Geist und ich genieße es mehr und mehr bei mir anzukommen.

Neben privaten Kleingruppentrainings gebe ich derzeit auch Stunden in Fitness- und Yogastudios, etc.

Ich freue mich sehr meine Erfahrungen mit anderen teilen zu können und auch meinen Schülern zu diesen „Klick“-Momenten zu verhelfen.

  • Vinyasa-Yoga-Lehrerin 200+h nach den Richtlinien der Yoga Alliance®

  • "Diploma" in Ernährung (Shaw Academy)

  • Kommunikationswirtin im Brandmanagement (in Vollzeit)

  • Yoga-, Sport- und Fitness-begeistert

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Sendker