Dein Yoga...

... wie und wo Du willst.

Dein Yoga

in der Gruppe

Findet Euch zusammen mit Freunden, Familie, Kollegen oder Nachbarn. Für Neu- und Wiedereinsteiger bei Dir Zuhause oder an einem Ort Deiner Wahl.

 

Dein bzw. Euer Vorteil: Eine kleine Gruppe, entspannte Atmosphäre, z. B. Zuhause in Deinen Wohnräumen oder bei schönem Wetter auch gerne im Garten. Wichtig ist hierbei nur, dass es genug Platz für alle gibt.

 

Je nach Euren Erfahrungen und Wünschen passe ich die Stunde individuell an Eure Bedürfnisse an, so dass wirklich jede(r) mitmachen kann.


Dein Yoga
als Einzelstunde

Insbesondere in den Einzelstunden kann ich Dich dabei unterstützen, Deine individuelle Yogaroutine zu finden und wir können gezielt an den Punkten arbeiten und ansetzen, die für Dich wichtig sind, Deine Ziele und Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen.

Sei es speziell etwas für ein Körperteil/ eine Region zu tun, sei es einen Weg aus der Stress-Spirale zu finden, sei es einfach nur Deine Asana-Technik zu verbessern.

 

Wähle aus einem umfangreichen Potpourri an Möglichkeiten. Entspannungstechniken, Meditation, Pranayama (Atemtechniken), aber auch die Körperübungen (Asana) können Dich auf deinem Weg unterstützen. Ich berate Dich hier gerne.

 

Deine Wohlfühlzeit bei Flexibilität in der Termingestaltung.



Egal ob alleine oder in der Gruppe - beim Yogaunterricht geht es nur um Dich. Gerne begleite ich Dich hier ein wenig auf Deinem Weg.


NEU!

Geboren aus der Corona-Krise, aber sicherlich auch eine schöne Möglichkeit Dein Yoga für Dich kennenzulernen - NEU auch live & online auf Anfrage. Flexibel & individuell, bei persönlicher Betreuung - kontaktiere mich gerne für eine unverbindliche Beratung.