Gästebuch

"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke."

(Daphne du Maurier)

Willkommen im Gästebuch! Hier kannst du Grüße da lassen und von deinen Yoga-Erlebnissen berichten oder einfach nur in den Teilnehmerstimmen lesen...
Ich freue mich über dein Feedback hier.

Namasté. Deine Sandra


Kommentare: 15
  • #15

    Melanie (Donnerstag, 25 Januar 2024 21:59)

    Yoga mit dir ist WUNDERVOLL - kraftvoll, inspirierend, entspannend, wohltuend.
    Eine Bereicherung in meinem Leben. Danke dafür!

  • #14

    Jana (Montag, 09 Oktober 2023 09:54)

    Das Naturbaden mit Sandra war ein neues, unvergessliches und sinnliches Erlebnis. Den schönen, herbstlichen Mischwald auf der Hohen Ward zu spüren und den Duft der Bäume zu atmen hatte eine besondere emotionale Wirkung auf mich. Ein leichter Nieselregen am Anfang unserer Wanderung verstärkte diese Wirkung noch und bot uns eine gute Gelegenheit mit der sensiblen Führung von Sandra, über unsere Gedanken und Bewertungen zu reflektieren. Die Yoga Praktik auf dem weichen Waldboden war eine Herausforderung und ein Genuss für meine faszialen Strukturen. Durch die fachkundigen und inspirierenden Hinweise von Sandra auf die heimischen Wildkräuter, sehe ich nun Brennessel mit anderen Augen.
    Ich danke Sandra für diesen ganzheitlich, Körper, Seele und Geist stimulierenden Vormittag von Herzen. NAMASTE!

  • #13

    Marion (Montag, 17 Juli 2023 21:39)

    Liebe Sandra,
    die Natur gemeinsam mit netten Menschen zu erleben ist immer etwas ganz Besonderes.
    Beide Naturbaden Termine waren so unterschiedlich wie deren Besucher.
    In beiden Terminen konntest Du uns mit klaren und präzisen Ansprachen, Atem- sowie Yogaübungen der Natur näher bringen. Du machst jede Yogastunde zu etwas Besonderem und ich habe mich sehr gefreut beide Termine erlebt zu haben. Danke für diese schönen Momente

  • #12

    Frauke (Montag, 05 Juni 2023 22:05)

    Liebe „Kräuterhexe“Sandra,auch heute hast du mich wunderbar mit in die Natur genommen und meine Augen für den Wald und Pflanzen am Wegrand geöffnet! Die Meditation und undere Yogaeinheit hat mich entspannt und relaxed in den Tag starten lassen.Danke dafür

  • #11

    Elisabeth (Montag, 17 Oktober 2022 17:34)

    Das Naturbaden war ein wunderschöner entspannter Anfang in meinen Tag. Auch das Wetter war perfekt. Ich danke dir für die sehr gelungene Mischung aus gemeinsamen Wandern, Achtsamkeit Wandern und Yogapraxis. Ich nehme gerne wieder teil.

  • #10

    Frauke (Montag, 13 Juni 2022 08:10)

    Liebe Sandra,auch bei dieser Minireise in die Natur hast du mich super abgeholt.Unsere kleine Yogaeinheit im Wald und deine Erklärungen über am Wegesrand wachsende Wildkräuter waren super.Gerne sind mein Mann und ich bei einem der nächsten Termine dabei,Namaste

  • #9

    Frauke (Mittwoch, 23 Juni 2021 20:32)

    Liebe Sandra,in den letzten Jahren bist du zu einem festen Bestandteil meiner Entspannung geworden.Durch dich lerne ich mehr auf meinen Körper zu hören und mit Hilfe meines Atem zur Ruhe zu kommen.Ich danke dir dafür und freue mich auf weitere inspirierende Yogastunden mit dir.Liebe Grüße

  • #8

    Susanne Grueneberg (Montag, 07 Juni 2021 22:56)

    Liebe Sandra, deine Yogastunden tun mir so gut. Dein Humor ist aufbauend und motiviert zum durchhalten und weitermachen, deine Anleitungen sind in Bilder gepackt und so kann ich dir richtig gut folgen.Danke dafür.

  • #7

    Jörg (Samstag, 27 März 2021 06:05)

    Liebe Sandra, vielen Dank für die inspirierenden Yoga Stunden. Es ist immer wieder eine Freude daran teilzunehmen.
    Du bringst Abwechslung in die Session und gibst hilfreiche Erläuterungen.
    LG aus Berlin

  • #6

    Sandra Schulz (Donnerstag, 25 März 2021 16:15)

    Liebe Sandra, vielen Dank für die entspannten Stunden....ich fühle mich nach jeder Yogastunde erholt und komme dadurch innerlich zur Ruhe.
    LG Sandra

  • #5

    Irina Misevic (Donnerstag, 25 März 2021 13:25)

    Eine tolle Atmosphäre, schön gestaltete Stunde (trotz online yoga), hat mich von Sandras yoga abhängig gemacht. Sehr gute Entspannungsübungen, viel Arbeit mit Achtsamkeit und ein Blick nach innen. Empfehlenswert!

  • #4

    Laura (Sonntag, 27 September 2020 20:54)

    Es war ein schöner Wandern & Yoga -Tag bei gutem Wetter in der freien Natur.
    Danke für die gut angeleiteten Yoga -Übungen :) ein schönes Gesamtpaket. Jederzeit gerne wieder.

  • #3

    Tina (Sonntag, 30 August 2020 21:14)

    Es war ein richtig schöner Tag und war eine Bereicherung! Gerne wieder:-)

  • #2

    Christian (Sonntag, 23 August 2020 12:35)

    Liebe Sandra, an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Dich für deine Spendenaktion "GOOD MORNING-YOGA für Lichtstrahl Uganda e.V". Es waren ein paar schöne Samstagmorgen, an den ich meine ersten Erfahrungen und Eindrücke zum Yoga sammeln durfte. Obgleich es ja ein Online-Kurs war und ich ja keine Vorkenntnisse hatte, konnte ich den Übungen sehr gut folgen und habe mich immer "betreut" gefühlt. Deine Umsetzung und Deine Erläuterungen zu den Übungen waren so gut, dass ich - soweit ich keine eigenen Grenzen hatte - sie umsetzen konnte.
    Vielen Dank nochmals für Deinen Einsatz bei dem Verein "Lichtstrahlen Uganda e. V.", bei dem die Spende sicher etwas bewegen kann. War schön, dabei sein zu dürfen. Liebe Grüße nach Münster!

  • #1

    Helena (Mittwoch, 08 Juli 2020 22:15)

    Liebe Sandra, du machst dir immer so viele Gedanken zu den jeweiligen Stunden. Du versuchst immer körperlich und geistig individuell auf uns einzugehen, so das immer für jeden etwas dabei ist.Ich weiß deine Mühe zu schätzen!Danke�