Gästebuch

"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke."

(Daphne du Maurier)

Willkommen im Gästebuch! Hier kannst Du Grüße da lassen oder von Deinen Yoga-Erlebnissen berichten. Ich freue mich über Deine Nachricht.

Deine Sandra


Kommentare: 7
  • #7

    Jörg (Samstag, 27 März 2021 06:05)

    Liebe Sandra, vielen Dank für die inspirierenden Yoga Stunden. Es ist immer wieder eine Freude daran teilzunehmen.
    Du bringst Abwechslung in die Session und gibst hilfreiche Erläuterungen.
    LG aus Berlin

  • #6

    Sandra Schulz (Donnerstag, 25 März 2021 16:15)

    Liebe Sandra, vielen Dank für die entspannten Stunden....ich fühle mich nach jeder Yogastunde erholt und komme dadurch innerlich zur Ruhe.
    LG Sandra

  • #5

    Irina Misevic (Donnerstag, 25 März 2021 13:25)

    Eine tolle Atmosphäre, schön gestaltete Stunde (trotz online yoga), hat mich von Sandras yoga abhängig gemacht. Sehr gute Entspannungsübungen, viel Arbeit mit Achtsamkeit und ein Blick nach innen. Empfehlenswert!

  • #4

    Laura (Sonntag, 27 September 2020 20:54)

    Es war ein schöner Wandern & Yoga -Tag bei gutem Wetter in der freien Natur.
    Danke für die gut angeleiteten Yoga -Übungen :) ein schönes Gesamtpaket. Jederzeit gerne wieder.

  • #3

    Tina (Sonntag, 30 August 2020 21:14)

    Es war ein richtig schöner Tag und war eine Bereicherung! Gerne wieder:-)

  • #2

    Christian (Sonntag, 23 August 2020 12:35)

    Liebe Sandra, an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Dich für deine Spendenaktion "GOOD MORNING-YOGA für Lichtstrahl Uganda e.V". Es waren ein paar schöne Samstagmorgen, an den ich meine ersten Erfahrungen und Eindrücke zum Yoga sammeln durfte. Obgleich es ja ein Online-Kurs war und ich ja keine Vorkenntnisse hatte, konnte ich den Übungen sehr gut folgen und habe mich immer "betreut" gefühlt. Deine Umsetzung und Deine Erläuterungen zu den Übungen waren so gut, dass ich - soweit ich keine eigenen Grenzen hatte - sie umsetzen konnte.
    Vielen Dank nochmals für Deinen Einsatz bei dem Verein "Lichtstrahlen Uganda e. V.", bei dem die Spende sicher etwas bewegen kann. War schön, dabei sein zu dürfen. Liebe Grüße nach Münster!

  • #1

    Helena (Mittwoch, 08 Juli 2020 22:15)

    Liebe Sandra, du machst dir immer so viele Gedanken zu den jeweiligen Stunden. Du versuchst immer körperlich und geistig individuell auf uns einzugehen, so das immer für jeden etwas dabei ist.Ich weiß deine Mühe zu schätzen!Danke�