Besondere Angebote für Dich

Erste, besondere Angebote, die ich neben meinem regulärem Kursangebot anbiete, findest Du bereits hier eingestellt. Diese sind individuell und einzeln buchbar, Du gehst kein Abo oder anderweitige Verpflichtung ein. Hierfür melde Dich einfach bei mir bei Interesse und lass uns ein schönes Event kreieren!!!

Unter dem Punkt "Aktuelle Kurse & Specials" findest Du zudem weitere Events zum teilnehmen.


Für wen?

Für alle Mädels, egal ob jung oder alt, egal ob Yoga-Beginner oder nicht, die Lust haben den Mädelsabend einmal anders zu starten - ganz gemütlich mit einer Tasse Tee und mit einer von mir angeleiteten Yogastunde fernab von überfüllten Studios.

 

Inhalt:

Eine schöne Yogastunde, die in Absprache mit Dir individuell konzipiert wird, je nach Level und Wünschen.

Dauer: 90 Minuten

Wo: Bei Dir zuhause – in und um Münster herum.

Wann: Abends oder am Wochenende nach Abstimmung.

Kosten: Vielleicht ist ja nun eine Idee geboren, dann kontaktiere mich gerne für ein Angebot.


Weitere Specials, aber auch mehrstündige Workshops befinden sich bereits in Planung, so dass diese Seite fortlaufend aktualisiert wird.

Ihr könnt aber auch jederzeit Wünsche äußern und euch gerne dazu bei mir melden. Aktuelle Informationen findet ihr zukünftig hier oder auch direkt auf meiner facebook-Seite.